Jetzt anrufen
und anmelden:
T. 05105 5840255

Mit uns macht fahren
lernen Spass!

 

Das Team der Fahrschule Senne

Inhaber Willy Behrens leitet die Fahrschule Senne seit 1991. Er und sein Team aus zuverlässigen, freundlichen, geduldigen Fahrlehrern vermitteln kompetent und umfassend die Theorie und bringen Fahranfänger/innen bei, wie man das Fahrzeug in der Praxis sicher beherrscht. Tausende zufriedene Führerscheinbesitzer und eine sehr niedrige Durchfallquote zeigen, dass auch du zum Erwerb deines Führerscheins hier in guten Händen bist.

 
Willy Behrens, Inhaber der Fahrschule Senne

Willy Behrens

Inhaber

Der Firmengründer der Fahrschule Senne


Irene Spendel, Anmeldung, Beratung, Büro bei Fahrschule Senne

Irene Spendel

Anmeldung, Beratung, Büro
Mobil: 0171 / 50 410 44
E-Mail: fahrschule-senne.de@web.de


 
Sieglinde Jackl Anmeldung, Beratung, Büro bei Fahrschule Senne

Sieglinde Jackl

Anmeldung, Beratung, Büro

E-Mail: fahrschule-senne.de@web.de


Bernhard Lausecker, Fahrleher bei Fahrschule Senne

Bernhard Lausecker

Fahrlehrer

Ausbildung Klasse B und A


 
Frank Flasbarth, Fahrleher bei Fahrschule Senne

Frank Flasbarth

Fahrlehrer

Ausbildung Klasse B, BE, M und A


Jonathan Sleur, Fahrleher bei Fahrschule Senne

Jonathan Sleur

Fahrlehrer

Ausbildung Klasse B und A


 
Holger Schart, Fahrleher bei Fahrschule Senne

Holger Schart

Noch in der Fahrlehrer-Akademie

Ausbildung Klasse B, BE


Dennis Schär, Fahrleher bei Fahrschule Senne

Dennis Schär

Fahrlehrer

Ausbildung Klasse B, BE


Wir sind für Euch da!

Kontakt + Anmeldung

Das sagen unsere Fahrschüler

Pitt // 45 Jahre
Nach zwei erfolglosen Versuchen, meinen Führerschein in einer Fahrschule in Hannover zu machen, war ich schon kurz vorm Aufgeben. Doch dann hat mir jemand die Fahrschule in Barsinghausen empfohlen. Nachdem ich mir die Fahrschule angeguckt hatte, begriff ich warum sie so einen guten Ruf hat. Moderne Ausstattung und Geräte, nur neue Fahrzeuge, angenehme Atmosphäre, freundliches Team. Danke Senne, ohne eure tolle Unterstützung hätte ich meinen Führerschein nie bekommen.


Mirco // 19 Jahre
Super toller Service und Begleitung durch Fahrlehrer und die Sekretärin.


Insa // 20 Jahre
Tolle Fahrschule, dort klappt alles, nötigenfalls wirst du sogar angerufen, damit deine Fristen nicht verfallen.

Paula // 17 Jahre
Eine echt super gute und coole Fahrschule! Die Fahrlehrer sind unglaublich nett und kompetent.


Sina // 18 Jahre
Prüfung bestanden!!! Gleich beim ersten Anlauf. Danke für die schnelle Ausbildung.


Monika // 67 Jahre
Trotz Führerschein bin ich über 20 Jahre nicht gefahren. Schon nach 4 Praxisstunden fühlte ich mich sicherer und freue mich, wieder mobil zu sein.


Marcel // 18 Jahre
Hab meinen Lappen gekriegt!! Danke für die riesige psychologische Unterstützung und Fachkompetenz.