Jetzt anrufen
und anmelden:
T. 05105 5840255

Deine Freiheit
wartet hier auf dich!

 

Motorrad-Führerschein in Barsinghausen

Führerschein Klasse A1

Krafträder (auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von bis zu 125 cm³ und einer Motorleistung von nicht mehr als 11 kW, bei denen das Verhältnis der Leistung zum Gewicht 0,1 kW/kg nicht übersteigt und dreirädrige Kraftfahrzeuge mit symmetrisch angeordneten Rädern und einem Hubraum von mehr als 50 cm³ bei Verbrennungsmotoren oder einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h und mit einer Leistung von bis zu 15 kW.

 

Theorie und Praxis

Krafträder 125 cm³ bis 11 kW

 

Motorroller Piaggio

Motorradführerschein auf dem Motorroller Piaggio

Führerscheinklasse AM
ab 16 Jahre bis 45 km/h

KTM DUKE 125

Motorradführerschein auf der KTM DUKE 125

Führerscheinklasse A1
unbeschränkt ab 16 Jahre, 11kw

 

Schnellkurse sind jederzeit möglich

Bitte rechtzeitig anmelden, damit die Behörde deinen Führerschein ausstellen kann und ein Prüfungsplatz beim TÜV reserviert wird.

 

Führerschein Klasse A

Krafträder (auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm³ oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h und dreirädrige Kraftfahrzeuge mit einer Leistung von mehr als 15 kW und dreirädrige Kraftfahrzeuge mit symmetrisch angeordneten Rädern und einem Hubraum von mehr als 50 cm³ bei Verbrennungsmotoren oder einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h und mit einer Leistung von mehr als 15 kW.

 

Theorie und Praxis

Krafträder 125 cm³ bis 11 kW

 

KAWASAKI

Motorradführerschein auf der KAWASAKI

Führerscheinklasse A2
unbeschränkt ab 18 Jahre, 35 kW

BMW F 800R

Motorradführerschein auf der BMW F 800R

Führerscheinklasse A
unbeschränkt ab 24 Jahre, 77kW

 

BMW F 750 GS

Motorradführerschein auf der BMW F 750 GS

Führerscheinklasse A
unbeschränkt ab 24 Jahre, 77kW

 

Führerschein Klasse M

Zweirädrige Kleinkrafträder (auch mit Beiwagen) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm³ oder einer maximalen Nenndauerleistung bis zu 4 kW im Falle von Elektromotoren.

 

Theorie und Praxis

Krafträder 125 cm³ bis 11 kW

Unterlagen zur Anmeldung?

Bring das bitte mit...

Das sagen unsere Fahrschüler

Pitt // 45 Jahre
Nach zwei erfolglosen Versuchen, meinen Führerschein in einer Fahrschule in Hannover zu machen, war ich schon kurz vorm Aufgeben. Doch dann hat mir jemand die Fahrschule in Barsinghausen empfohlen. Nachdem ich mir die Fahrschule angeguckt hatte, begriff ich warum sie so einen guten Ruf hat. Moderne Ausstattung und Geräte, nur neue Fahrzeuge, angenehme Atmosphäre, freundliches Team. Danke Senne, ohne eure tolle Unterstützung hätte ich meinen Führerschein nie bekommen.


Mirco // 19 Jahre
Super toller Service und Begleitung durch Fahrlehrer und die Sekretärin.


Insa // 20 Jahre
Tolle Fahrschule, dort klappt alles, nötigenfalls wirst du sogar angerufen, damit deine Fristen nicht verfallen.

Paula // 17 Jahre
Eine echt super gute und coole Fahrschule! Die Fahrlehrer sind unglaublich nett und kompetent.


Sina // 18 Jahre
Prüfung bestanden!!! Gleich beim ersten Anlauf. Danke für die schnelle Ausbildung.


Monika // 67 Jahre
Trotz Führerschein bin ich über 20 Jahre nicht gefahren. Schon nach 4 Praxisstunden fühlte ich mich sicherer und freue mich, wieder mobil zu sein.


Marcel // 18 Jahre
Hab meinen Lappen gekriegt!! Danke für die riesige psychologische Unterstützung und Fachkompetenz.